GESCHICHTEN, NEWS, INSPIRATIONEN, TIPPS UND GEDANKEN

Wir sind stolze Partner von "Donating Hands": Eine Hilfsorganisation zum anfassen. 

5.10.2020           

Maninred_Signet_RGB.png

BLOG

Donating Hands Logo + Schriftzug 200604-

Vor einigen Monaten haben wir uns entschieden eine Partnerschaft mit "Donating Hands" einzugehen. "Donating Hands" ist ein Verein mit Sitz in Zürich, welcher sich ein klares Ziel gesetzt hat, dort Hilfe zu leisten, wo Hilfe benötigt wird. Mit den eigenen Händen, mit den uns zur Verfügung gestellten Mitteln und unserer eingeschränkten Zeit. Zudem soll die Hilfe für alle anderen zugänglich gestaltet werden. Nicht nur für jene die sie brauchen, sondern auch für jene, die sie leisten möchten. Dazu dokumentiert "Donating Hands" ihre Einsätze anhand von transparenten und fundierten Kurzreportagen über den Alltag der Aktivhilfe. Ziel der Reportagen ist es, andere dazu zu motivieren das gleiche zu tun. Und genau da, kommen wir ins Spiel.

125C3AA0-83E1-4418-AD2B-6799DC70804E.jpg

Kameraarbeit. 

1573475A-E2E9-4761-BA0B-4C2CBBFC8043.jpg

Vorbereitungen: Location Besichtigung und Besprechung des Drohnenfluges. 

Wir produzierten zum Start ein überzeugender Porträtfilm.

Wir treffen uns mit "Thomas Murschetz" Gründer und Initiator von "Donating Hands". Er erzählt uns voller Leidenschaft über sein Projekt und woher er seine Motivation nimmt. Wir sind von der ersten Minute begeistert und wollen mit unseren Mittel, welche uns zur Verfügung stehen, einen Teil dazu beitragen. Kurzerhand entschieden wir uns, "Donating Hands" mit einer ersten Produktion zu unterstützen. Es entstand ein kurzes Porträt welches in erster Linie "Donating Hands" zu neuen Sponsoren verhelfen soll.